Unternehmen


Tradition

Berger Liegenschaften steht für | Tradition und Vertrauen

Unser traditionsreiches Familienunternehmen wurde in der heutigen Form bereits vor über 25 Jahren gegründet. Die Ursprünge gehen jedoch in die frühen 1950er Jahre zurück, als das damalige Architekturbüro Schachenmann & Berger für seine Kunden Liegenschaften verwaltete.

Heute sind wir ein kompaktes, leistungsfähiges Unternehmen, das in Basel fest verwurzelt, aber weit über die Grenzen der Stadt hinaus tätig ist. Mit rund 20 Mitarbeitenden bieten wir einem grossen und treuen Kundenstamm alle Dienstleistungen rund um die Immobilie an.

Die Leitung des Unternehmens ist breit abgestützt. Sie liegt in den Händen von Beat Berger, Betriebsökonom HWV/MBA, Andreas Biedermann, dipl. Immobilientreuhänder, und Roland Breitmaier, dipl. Immobilientreuhänder.

Kontakt

Berger Liegenschaften AG
Riehenstrasse 41
Postfach
CH - 4005 Basel

+41 61 690 97 00
+41 61 690 97 17
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
08.00 - 12.00
13.30 - 17.00

Anfahrtsplan
Parkplätze vorhanden