Unternehmen

berger liegenschaften

Seriosität

Berger Liegenschaften steht für | Seriosität ohne Show

Unser wichtigstes Kapital ist das Vertrauen, welches unsere Kunden in uns setzen. Uns dieses Vertrauens immer neu als würdig zu erweisen, ist unser tägliches Bestreben. Die Treue unserer überwiegend langjährigen Auftraggeber zeigt uns, dass es uns gelingt, dem selbst gesetzten Anspruch gerecht zu werden.

Dazu trägt bei, dass wir, als inhabergeführtes Familienunternehmen, unabhängig von Banken, Versicherungsgesellschaften oder anderen Grossunternehmen sind. Auch treten wir nicht als Bauträger auf und sind auf eigene Rechnung nicht im Immobilienhandel tätig. So können wir uns uneingeschränkt und ohne anderweitige Rücksichtnahmen für die Interessen unserer Kunden einsetzen.

Wir sind so etwas wie eine Privatbank unter den Liegenschaftsverwaltungen.

Kontakt

Berger Liegenschaften AG
Riehenstrasse 41
Postfach
CH - 4005 Basel

+41 61 690 97 00
+41 61 690 97 17
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
08.00 - 12.00
13.30 - 17.00

Anfahrtsplan
Parkplätze vorhanden