Skip to main content
Unternehmen

Seriosität

Berger Liegenschaften steht für | Seriosität ohne Show

Unser wichtigstes Kapital ist das Vertrauen, welches unsere Kunden in uns setzen. Uns dieses Vertrauens immer neu als würdig zu erweisen, ist unser tägliches Bestreben. Die Treue unserer überwiegend langjährigen Auftraggeber zeigt uns, dass es uns gelingt, dem selbst gesetzten Anspruch gerecht zu werden.

Dazu trägt bei, dass wir, als inhabergeführtes Familienunternehmen, unabhängig von Banken, Versicherungsgesellschaften oder anderen Grossunternehmen sind. Auch treten wir nicht als Bauträger auf und sind auf eigene Rechnung nicht im Immobilienhandel tätig. So können wir uns uneingeschränkt und ohne anderweitige Rücksichtnahmen für die Interessen unserer Kunden einsetzen.

Wir sind so etwas wie eine Privatbank unter den Liegenschaftsverwaltungen.